Schon als Kind war ich sehr kreativ und interessierte mich für Kunst und Fotografie.

Im Laufe der Jahre entdeckte ich die Malerei für mich, die ich jetzt mit meiner Fotografie vereine.

Es macht mir sehr großen Spaß, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Beides miteinander zu verbinden.

Mein Schwerpunkt ist die Kunstfotografie, bei der ich mich künstlerisch auslassen kann.

Inzwischen ist auch die Arbeit mit Menschen zu meinem Lieblingsthema geworden.

In meinem Fotostudio habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, durch meine Porträtaufnahmen immer "Jede" und "Jeden"

individuell ins rechte Licht zu rücken. Natürlich portraitiere ich auch gern, je nach Wunsch, in der freien Natur,

oder an außergewöhnlichen Plätzen. Für Event- und Werbeaufnahmen, stehe ich mit sehr viel Herzblut und Arrangement

zur Verfügung. Sollten auch Sie an Fotos aus den genannten Themenbereichen interessiert sein, sprechen sie mich gerne an.

Ihre individuellen Wünsche ( z.B. ausgefallene Formate der Bilder oder ein besonderer Farbenwunsch, sowie Webseitenhintergründe der besonderen Art oder

Kalender), nehme ich gerne entgegen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch meine Bildgalerie!!